Intern

Wie im Web-Auftritt dokumentiert sind in mehr als 20 Jahren etliche Zelte und Bauten entstanden.

Die Lust auf energetische Räume und die Freude an der Einfachheit liefern die Impulse für Ideen, Design und Konstruktion, für die Ralf Niethammer zeichnet. Archadom Niethammer ist als Einzelfirma im Handelsregister eingetragen.

 

 

Karin & Ralf Niethammer

Das Zusammenwirken von Familie, Mitarbeitern, Lieferanten, Partner und Freunden hat zum Erfolg geführt.
Dank unserer Kunden, die mit dem Wunsch nach runden Formen zu uns gelangen, wurde ein stetes Wachstum möglich.

Team 2017

Wir wünschen uns auch weiterhin schöne Projekte zum Thema Raumästhetik verwirklichen zu können. Wichtig ist es uns die Preise halten zu können, was uns bisher gelang, und nicht auf der Preisspirale mitreiten zu müssen.

smile@archadom.ch    s.m.i.l.e - shelters made in living esthetics